Mittwoch, 28. Januar 2009

Bis jetz. <'3

Es war soo.Ich hab ihn kennegelernt ueber eine Freundin.Wir haben uns Hey gesagt.Mehr nich.Aufeinmal wurde es immer mehr.Er fragte mich beim chatten ob ich bock auf Kino hab unso.Ich hab mich im Chat in ihn verliebt!Seit dem wurde mein Leben nich mehr Frooh.Nach einiger Zeit sagt er zuu mir.Ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen und das sei alles ein Missverstaendnis.Missverstaendnis?Was fuer ein schreckliches Wort.Ich dachte ich will nich mehr Leben.0hne sein Herz hat mein's die Hoffnung schon verloren!
Dann ging das soo weiter.Ich konnte ihm nich in die Augen gucken.Wollte ihn vergessen.Doch das is schwer wenn man eine Klasse neben einander hat.und deine Freune mit ihm befreundet sind. ):
Im Sommer 2008 hab ihn dann vergessen.Doch direkt nach den Ferien.Ich hab ihm in seíne wunderschoenen blauen Augen geschaut.Mein Herz is wieder weich geworden.Dann nich soo viel später verliebte ich mich neeu.In einen sehr guuten Kumpel.ich dachte es koennte ein neu Anfang sein.Aber das wa es nich.Im gegenteil.Es wurde nur noch schlimmer.Ich hab mich nie in meinen Kumpel verliebt.Das wa einfach nur eine blöde Zwischenlösung!
Ich konnte ihn einfach nich vergessen und das waa ein grosser Fehler.
Nun jaa ich dachte ich hab ihn vergessen.Das wahr Falsch.
Ich Lieb ihn jetz schon seit dem 15.03.08.
Das is eine Lange Zeit.

Liebe tut soo weh. <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen